Jonas Kaufmann: Du bist die Welt für mich (Super Deluxe) - CD
Du bist die Welt für mich (Super Deluxe) - CD Du bist die Welt für mich (Super Deluxe) - CD

Du bist die Welt für mich (Super Deluxe) - CD

3 iş günü içerisinde kargoya verilir.
Ürün Hakkında
Barkod: 0888430649927 , Firma: Sony , Yayınlanma Tarihi: 19 Eylül 2014
Format Türü: CD, Format: 2 CD + 2 DVD
Eser Listesi
CD: 1
 
1. Rundfunk-Sinfonieorchester Berlin: Paganini: 'Gern hab ich die Frau'n geküsst'
 
2. Rundfunk-Sinfonieorchester Berlin: Ein blonder Traum: 'Irgendwo auf der Welt'
 
3. Rundfunk-Sinfonieorchester Berlin: Der singende Traum: 'Du bist die Welt für mich'
 
4. Rundfunk-Sinfonieorchester Berlin: Frasquita: 'Hab' ein blaues Himmelbett'
 
5. Rundfunk-Sinfonieorchester Berlin: Liebeskommando: 'Im Traum hast Du mir alles erlaubt'
 
6. Rundfunk-Sinfonieorchester Berlin: Gräfin Mariza: 'Grüß mir mein Wien'
 
7. Rundfunk-Sinfonieorchester Berlin: Das Land des Lächelns: 'Dein ist mein ganzes Herz!'
 
8. Rundfunk-Sinfonieorchester Berlin: Ein Lied geht um die Welt
 
9. Rundfunk-Sinfonieorchester Berlin: Giuditta: 'Freunde das Leben ist lebenswert!'
 
10. Rundfunk-Sinfonieorchester Berlin: Victor und ihr Husar: 'Reich mir zum Abschied noch einmal die Hände'
 
11. Rundfunk-Sinfonieorchester Berlin: Im weißen Rössl: 'Es muss was Wunderbares sein'
 
12. Rundfunk-Sinfonieorchester Berlin: Die Blume von Hawaii: 'Diwanpüppchen'
 
13. Rundfunk-Sinfonieorchester Berlin: Das Lied ist aus: 'Frag nicht, warum ich gehe'
 
14. Rundfunk-Sinfonieorchester Berlin: Das Lied einer Nacht: 'Heute Nacht oder nie'
 
15. Rundfunk-Sinfonieorchester Berlin: Die große Sünderin: 'Das Lied vom Leben des Schrenk'
 
16. Rundfunk-Sinfonieorchester Berlin: Die tote Stadt: 'Glück, das mir verblieb'
CD: 2
 
1. Ein blonder Traum: 'Irgendwo auf der Welt'
 
2. Der singende Traum: 'Du bist die Welt für mich'
 
3. Paganini: 'Gern hab ich die Frau'n geküsst'
 
4. Das Land des Lächelns: 'Dein ist mein ganzes Herz!'
 
5. Das Lied ist aus: 'Frag nicht, warum ich gehe'
 
6. Die große Sünderin: 'Das Lied vom Leben des Schrenk'
 
7. Ein blonder Traum: 'Irgendwo auf der Welt'
 
8. Der singende Traum: 'Du bist die Welt für mich'
 
9. Paganini: 'Girls Are Made to Love and Kiss'
 
10. The Land of Smiles: 'You Are My Heart's Delight'
 
11. The Song is Over: 'Don't ask me why I'm leaving'
 
12. Die große Sünderin: 'Das Lied vom Leben des Schrenk'
 
13. Die Blume von Hawaii: 'Diwanpüppchen'
 
14. Rundfunk-Sinfonieorchester Berlin: Der singende Traum: 'Du bist die Welt für mich'
 
15. iRundfunk-Sinfonieorchester Berlin: Ein blonder Traum: 'Irgendwo auf der Welt'
 
16. Rundfunk-Sinfonieorchester Berlin: Paganini: 'Gern hab ich die Frau'n geküsst'
 
17. Rundfunk-Sinfonieorchester Berlin: Paganini: 'Girls Were Made to Love and Kiss'
DVD: 1
 
1. Rundfunk-Sinfonieorchester Berlin: The Land of Smiles: 'You Are My Heart's Delight'
 
2. Rundfunk-Sinfonieorchester Berlin: Der singende Traum: 'Du bist die Welt für mich'
 
3. Rundfunk-Sinfonieorchester Berlin: Frasquita: 'My Little Nest of Heavenly Blue'
 
4. Rundfunk-Sinfonieorchester Berlin: Liebeskommando: 'Im Traum hast Du mir alles erlaubt'
 
5. Rundfunk-Sinfonieorchester Berlin: Gräfin Mariza: 'Grüß mir mein Wien'
 
6. Rundfunk-Sinfonieorchester Berlin: Ein blonder Traum: 'Irgendwo auf der Welt'
 
7. Rundfunk-Sinfonieorchester Berlin: My Song Goes Round the World
 
8. Rundfunk-Sinfonieorchester Berlin: Giuditta: 'Freunde das Leben ist lebenswert!'
 
9. Rundfunk-Sinfonieorchester Berlin: Victor und ihr Husar: 'Reich mir zum Abschied noch einmal die Hände'
 
10. Rundfunk-Sinfonieorchester Berlin: The White Horse Inn:'It Must Be Wonderful Indeed'
 
11. Rundfunk-Sinfonieorchester Berlin: Die Blume von Hawaii: 'Diwanpüppchen'
 
12. Rundfunk-Sinfonieorchester Berlin: The Song is Over:'Don't Ask Me Why'
 
13. Rundfunk-Sinfonieorchester Berlin: Das Lied einer Nacht: 'Heute Nacht oder nie'
 
14. Rundfunk-Sinfonieorchester Berlin: Die große Sünderin: 'Das Lied vom Leben des Schrenk'
 
15. Rundfunk-Sinfonieorchester Berlin: Die tote Stadt: 'Glück, das mir verblieb'
 
16. Rundfunk-Sinfonieorchester Berlin: Das Land des Lächelns: 'Je t'ai donne mon coeur'
 
17. Rundfunk-Sinfonieorchester Berlin: Introduktion
DVD: 2
 
1. Rundfunk-Sinfonieorchester Berlin: Giuditta: 'Freunde das Leben ist lebenswert!'
 
2. Rundfunk-Sinfonieorchester Berlin: Gräfin Mariza: 'Grüß mir mein Wien'
 
3. Rundfunk-Sinfonieorchester Berlin: Das Lied ist aus: 'Frag nicht, warum ich gehe'
 
4. Rundfunk-Sinfonieorchester Berlin: Ein Lied geht um die Welt
 
5. Rundfunk-Sinfonieorchester Berlin: Liebeskommando: 'Im Traum hast Du mir alles erlaubt'
 
6. Rundfunk-Sinfonieorchester Berlin: Im weißen Rössl: 'Es muss was Wunderbares sein'
 
7. Rundfunk-Sinfonieorchester Berlin: Der singende Traum: 'Du bist die Welt für mich'
 
8. Rundfunk-Sinfonieorchester Berlin: Das Lied einer Nacht: 'Heute Nacht oder nie'
 
9. Rundfunk-Sinfonieorchester Berlin: Ein blonder Traum: 'Irgendwo auf der Welt'
 
10. Rundfunk-Sinfonieorchester Berlin: Frasquita: 'Hab' ein blaues Himmelbett'
 
11. Rundfunk-Sinfonieorchester Berlin: Paganini: 'Gern hab ich die Frau'n geküsst'
 
12. Rundfunk-Sinfonieorchester Berlin: Das Land des Lächelns: 'Dein ist mein ganzes Herz!'
 
13. Rundfunk-Sinfonieorchester Berlin: Die tote Stadt: 'Glück, das mir verblieb'
 
14. Rundfunk-Sinfonieorchester Berlin: Victor und ihr Husar: 'Reich mir zum Abschied noch einmal die Hände'
 
15. Rundfunk-Sinfonieorchester Berlin: Die Blume von Hawaii: 'Diwanpüppchen'
 
16. Rundfunk-Sinfonieorchester Berlin: Abspann
Katkıda Bulunanlar
    Bu Ürünler İlginizi Çekebilir
    Sosyal Medyada Opus3a